Über mich

Mein Name ist Katrin Meyer, ich bin Gesundheitsberaterin (ILS Zertifikat) mit
den Schwerpunkten Hochsensibilität und Fibromyalgie.

 

Mich findet man in der Regel nicht in Freizeitparks, auf Partys oder an Samstagen auf ausgedehnten Shopping Touren. Ich bin nämlich hochsensibel und war viele Jahre als Leiterin einer Selbsthilfegruppe für an Fibromyalgie Erkrankte tätig.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt schnell überreizt zu sein und
an Schmerzen zu leiden, die man nicht sichtbar machen kann.

 

Floskeln wie „das wird schon“, oder „du musst positiv denken“ mag ich ebenso wenig wie oberflächlichen Smalltalk.

Was ich lieber mag sind meine Hobbies wie z.B. Schreiben, Spaziergänge mit
meiner Hündin Laila im Wald und Musik.

Impressum >>

 

 

Newsletter Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.